headcrashlines (zwischengedanken)

da das wochenende akut naht, schnell noch ein paar gedanken.

ich hab mein geld auf harald glöckler gesetzt – und seit gestern abend bin ich mir nicht mehr sicher, ob das eine gute idee war.

weiss man mittlerweile, weswegen die zuständige staatsanwaltschaft noch immer nicht bei the artist formerly known as joseph ratzinger und dessen kinderfickerverein vorstellig wurde?

eine wunderbare theorie, die mir nun schon zum wiederholten male als wahrheit angetragen wurde, ist die, die glaubhaft versichert, dass die letzten star wars filme nicht trotz, sondern wegen ihrer musik gescheitert sind.
demnach sind sowohl die gruselig schlechten ersten drei, als auch die halbwegs anschaubaren letzten drei episoden nicht nur wegen der miesen drehbücher und der beschissenen produktion so katastrophal, sondern auch, weil die soundtracks von john williams längst nicht mit dem mithalten können, was er vor über vierzig jahren zur ersten trilogie geschrieben hat.
so sei eben nicht nur die geschichte ein lahmer aufguss der episoden 4 bis 6, sondern eben auch die musik. je länger ich darüber nachdenke …

deutschland scheitert an schweden (handball).

olaf scholz, der sanifairfarbene bundeskanzler.

schade, dass es beim swr keine musikredaktion mehr gibt.

windows 11 ist komplett überflüssig.

wenn der märzen-frieder für deine zukunft steht, dann hast du keine … das wirklich schlimme an der cdu ist, dass sie es nicht schafft, sich aus der csu-geiselhaft zu befreien.