vorhersageprognosen (zwischengedanken)

angesichts der seit monaten ungenügenden leistungen der abgewählten bundesregierung, die ihre arbeit in weiten teilen offensichtlich komplett eingestellt hat, obgleich sie noch geschäftsführend im amt sein sollte, bin ich inzwischen sehr zuversichtlich, wieder eine grosse summe bei der urlaubs-planung für das jahr 2022 einsparen zu können.

pro-tipp-binse zum black friday: einfach gar nichts kaufen bringt sofort (!) einhundert prozent (!!!) ersparnis – und das ohne registrierung!

gestern versehentlich in einen avengers-film reingezappt, als sich gerade ein sichtlich derangierter robert downey jr zusammen mit einem ziemlich abgerissenen sherlock und einem spiderman, der keinen tag älter aussah als zwölf, mit einem lila-grauen glatzkopf, der durchaus der sesamstrasse entflohen sein könnte, um einen handschuh mit bunt leuchtenden glücksbärchis drauf gekloppt hat.
natürlich mit so richtig cgi-kawumms versteht sich, schliesslich sind marvel-filme die quasi-definition von style over substance.
wie auch immer, ich bin nun mehr denn je davon überzeugt, dass es erstens keine gute idee ist, wenn in einem einzigen film mehr als zwei superhelden mitspielen, und dass ich zweitens diesen quatsch niemals komplett anschauen möchte.

ausserdem: ich finde, metallica hätten nach dem schwarzen album aufhören sollen.

und schliesslich: ich verstehe nicht, wie man die impfung schlimmer finden kann als die krankheit.