manchmal kommen sie wieder (zwischengedanken)

zwischengedanken war vor dem neustart auch so eine rubrik der ersten stunde, die sich im laufe der zeit einer langsam aber stetig wachsenden leserschaft erfreuen durfte – was um so erstaunlicher ist, da es sich dabei im grunde nur um die unsortierten schrägen gedanken und bisweilen ziemlich verschrobenen meinungen des jeweiligen autors – der fast immer ich war – gehandelt hat.

was soll ich sagen: mir hat das auch gefehlt, jetzt gehts weiter. smiley.

ich finde wenige dinge so gruselig wie die toten augen von florian silbereisen.

weiss man eigentlich schon, wann olaf scholz kanzler wird? apropos, wieso werden derzeit noch diese skurrilen bundestagswahl-umfragen durchgeführt? wäre es nicht sinnvoll, zunächst mal auf die neue regierung zu warten?

in zwei monaten ist weihnachten.

ich bin sowas von raus. letztens waren facebook, instagram und whatsapp sechs stunden lang nicht erreichbar und ich hab davon erst am nächsten tag auf twitter erfahren. insgeheim dachte ich da leise bei mir, dass im alter nicht alles schlecht ist.

corona ist tot, es lebe corona, oder: bitte lasst eure masken auf, ich will eure gesichter gar nicht sehen.

berufswunsch reality-nomade.

unterdessen erreichte mich dieses via twitter: bei all der aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass al bundy 1966 in einem einzigen spiel vier touchdowns erzielte und damit die stadtmeisterschaft für die polk high school gewonnen hat.

aus der abteilung flogging a dead horse sehen wir heute: virtual reality brillen.

und schliesslich: wann kommt denn nun endlich eine brauchbare version von windows 11?