lieblingssongs #200: radiohead – creep

om zum grusse und herzlich willkommen zur zweihundertsten (!!!) ausgabe unserer lieblingsongs – und ich kann mich nur wiederholen: niemand von uns hat anfangs ernsthaft damit gerechnet, wie beliebt diese rubrik schon kurz nach ihrem start sein würde. vielen dank für das rege interesse, wenn omma und oppa in wohligen erinnerungen an die guten, oft sehr alten zeiten schwelgen.

für ausgabe zweihundert haben wir uns wieder für einen der grossen klassiker der stromgitarrenmusik entschieden. geniessen wir jetzt einen dieser wenigen songs, die uns komplett umgehauen haben, als wir ihn zum ersten mal gehört habe – und den wir auch noch dreissig jahre später für einen der besten songs halten, die wir jemals gehört haben. viel spass.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

(yt)