deluxepolemik (zwischengedanken)

was für eine seltsame woche, damenundherren.
aufgemerkt, ich fasse zusammen:

kein verein hat jemals so hart darum gebettelt, endlich verboten zu werden, wie die katholen.

vorschlag zur güte: wie wäre es, wenn die ard sonntags anstelle des tatorts zumindest ab und zu mal einen richtigen krimi senden würde?

ich lege mich hiermit fest: after life ist die grossartigste serie der letzten jahre.

gestern eine vegane gewürzmischung für hähnchen in der hand gehabt. grinse immer noch.

die ost-cdu möchte gerne die ard abschaffen. ich würde gerne die cdu abschaffen.

microsoft kauft activision blizzard und ich bin nun doch froh, erst mal kein geld in eine neue spieletaugliche grafikkarte investiert zu haben.

apropos: windows elf ist zwar nicht durchweg scheisse, aber gut oder gar besser als zehn ist es eben auch nicht und insgesamt komplett überflüssig.