wiedergänger und anderes ungemach (zwischengedanken)

zunächst mal – und mehr werde ich zu diesem albernen blödsinn sicherlich nicht mehr sagen – der song zum aufreger: tocotronic – ich wünschte, ich würde mich für tennis interessieren (yt). im ernst, dem typ sein alter ist doch nicht mehr ganz frisch.

die weisheit des tages: hitparade im radio ist, wenn ein dramatisch eingeschränkter musikgeschmack auf ein sehr schlechtes gedächtnis trifft. (finde die qualle leider nicht mehr).

ich habe versehentlich einen trailer für einen neuen jackass-film gesehen. das ganze hat sich sehr seltsam, fast schon unangenehm angefühlt – und wirkt mindestens so aus der zeit gefallen, wie der merzen-frieder, der nach zwanzig jahren doch noch chef des grössten deutschen karnevalsvereins werden darf.

nach wetten dass und tv total kommt nun übrigens eventuell auch noch silvio berlusconi als italienischer präsident zurück – und ganz ehrlich, verglichen mit trump oder johnson wirkt der mann all der skandale zum trotz weitaus weniger bedrohlich.

frage an die gemeinde: kennt ihr jemanden (oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt), der_die sich tatsächlich mehr als ein mal diesen lanz & precht podcast angehört hat? ich selbst habe noch nicht eine_n einizige_n gefunden.