hausmitteilung: ferien

om zum gruße allerseits.

es ist mal wieder soweit: corona jahr zwei neigt sich seinem ende entgegen, elon musk ist the knackwurst of the year und windows 11 geht uns komplett am arsch vorbei. derweil gibt es noch immer keine bezahlbaren full hd grafikkarten (obwohl ich da so langsam wirklich bedarf hätte) und während sich alle das maul über frau baerbocks erste schritte auf der internationalen bühne zerreissen, kommt mir auch christian lindners englisch noch erstaunlich ausbaufähig vor.

will sagen: wir verabschieden uns nun in die wohlverdienten weihnachtsferien, voraussichtlich in der woche nach weihnachten lesen wir uns in alter frische wieder – dann sollte (müsste aber) auch unser jahresrückblick und die morgenmusik-playlist der letzten zwölf monaten fertig sein.

bis dahin erholt euch gut, bleibt gesund und trinkt einen auf unser wohl.

pe.es
keine angst, die allmorgendliche morgenmusik läuft natürlich auch über die feiertage weiter – wir haben da mal ein bisschen was vorbereitet. zwinkersmiley.