hausmitteilung: stand der dinge

om zum grusse. sechs wochen ist es nun her, dass wir uns dazu entschlossen haben, nicht nur ein bisschen aufzuräumen, sondern das alte haus komplett abzureissen und ein schönes neues hinzustellen – und das ganze hat sich gelohnt.

nicht nur fuppert die seite seit anfang oktober insgesamt deutlich geschmeidiger, auch von solchem schmutz wie spam-kommentaren oder fake-anfragen, von denen es in den alten tagen leider sehr viele gegeben hat, fehlt dank moderner plug-ins (zumindest bisher noch) jede spur.

aber. mag framerate.de für uns auch nach zwanzig (!) jahren ein grosser spass und alles andere als langweilig sein, so haben wir uns – nicht zuletzt der corona-umstände wegen – in den letzten monaten beruflich teils deutlich verändert, so dass es in den kommenden wochen möglicherweise den ein oder anderen tag geben wird, an dem ausser der täglichen morgenmusik nicht viel mehr passiert – so wie zum beispiel heute.

will sagen: wenn du dich gerne mit musik beschäftigst – welche ist uns ziemlich egal – dann mach doch hier mit, und sei es auch nur ab und zu. qualifiziert bist du im prinzip schon dadurch, dass du diesen post bis zum ende gelesen hast. zwinkersmiley.
nee, im ernst, bei interesse einfach den alten drei-fragen-an-bogen ausfüllen und ab damit an den tunfisch.

zunächst mal, wer bist du denn?
erstens: welches war dein erstes selbst gekauftes album? welches das letzte?
zweitens: hast du mal platten gekauft, die dir heute peinlich sind?
drittens: welche sind deine persönlichen drei besten platten aller zeiten?
viertens: welches berühmte album findest du schrecklich?
fünftens: vinyl, cd, mp3 oder streaming?