lieblingssongs #26: editors – an end has a start / munich

om zum grusse und willkommen zur sechsundzwanzigsten ausgabe unserer lieblingsongs.

heute nun ist es passiert, wir können nicht eindeutlig sagen, welchen song dieser grossartigen band wir für den besseren halten: an end has a start vom gleichnamigen klassiker aus dem jahr 2007, oder doch munich vom ebenfalls sehr (sehr!) guten album the back room aus dem jahr 2005.
um ehrlich zu sein, ich könnte mich vermutlich noch nicht einmal festlegen, welches der beiden alben das bessere ist – die sind einfach beide wirklich hörenswert.
daher gibts nun ausnahmsweise ein doppel-feature. zwinkersmiley. viel spass.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

(yt)