lieblingssongs #15: sepultura – inner self

om zum grusse und willkommen zur fünfzehnten ausgabe unserer lieblingsongs, mit denen wir euch führderhin regelmäßig zu beglücken gedenken.

für mich steht völlig ausser frage, dass roots das beste album ist, das sepultura je aufgenommen haben – mit einem titeltrack, der bis heute seinesgleichen sucht.
der sieben jahre ältere song inner self jedoch gefällt mir sogar fast noch einen tacken besser … vielleicht weil ich mich auch heute noch sehr gut daran erinnern kann, wie beeindruckt ich war, als ich ihn zum ersten mal gehört habe – vor inzwischen dreiundreissig jahren. viel spass.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

(yt)