telekom street gigs mit dave gahan & soulsavers, nachtrag

nachtrag am 14.12.2021 um 10.55 uhr von chopps

leider ist der konzermittschnitt inzwischen nicht mehr verfügber. ihr wisst schon, urheberrechtsgewixe und sowas … naja, dann eben nicht.

– – –

beitrag vom 14.12.2021 um 08.32 uhr von chopps

solltet ihr das konzert (so wie ich) gestern abend verpasst haben: er kann es noch, der alte mann. smiley.

Das außergewöhnliche und exklusive Konzert wird die erste und einzige Präsentation des neuen Albums “Imposter” in Deutschland und findet im legendären Admiralspalast statt. Uns erwartet ein musikalisches Highlight zum Jahresende mit einzigartigen, neu interpretierten Songs aus verschiedenen Genres und Epochen. Darunter Stücke von Neil Young, Bob Dylan, PJ Harvey, Charlie Chaplin, Mark Lanegan und vielen mehr.