hausmitteilung: wir wollen wissen

om zum gruße.

es ist endlich wieder soweit: corona jahr zwei neigt sich seinem ende entgegen, womit es höchste zeit wird für all diese zutiefst überflüssigen besten-listen, in denen wir (also ich) am jahresende so gerne schmökern – und sei es auch nur, um uns genüsslich in epischer breite darüber zu beschweren, weswegen da album a und nicht künstler b oder serie c an der spitze steht.

wenn ihr uns dabei unterstützen wollt – ganz einfach weil ihr (wie wir) am allerbesten wisst, was im jahr einundzwanzig am allerbesten war, dann macht gerne mit: schickt uns eine mail an den tunfisch oder sagt bei twitter bescheid, was euch begeistert hat. gerne auch mehrere, gerne auch, was ihr so richtig schlimm kacke gefunden habt.

je mehr, desto prima. wir sammeln voraussichtlich bis kurz nach weihnachten – und sagen schon mal vielen dank fürs mitmachen. zwinkersmiley.