hausmitteilung: gleich wieder da, nachtrag

om zum gruße. auch wenn das ganze hier inzwischen wieder ganz passabel fuppert, werden wir heute noch ein bisschen aufräumen. morgen geht es weiter. stay tuned. smiley.

beitrag vom 30. september 2021 um 09.49 uhr von niha

tl;dr: kann noch ein bisschen dauern, wird aber.

om zum gruße. was soll ich sagen: leider hat sich bei näherer betrachtung herausgestellt, daß wir über die jahre so viel veraltetes, längst überholtes und unnützes zeug in unserem wordpress-keller mitgeschleppt haben, daß wir uns nun schweren herzens für ein komplette erneuerung dieser schönen seiten entschlossen haben.

doch verzaget nicht, es ist alles noch da. nach und nach werden wir die alten inhalte wieder an gewohnter stelle hinterlegen – und bei dieser gelegenheit all das, das ohnehin niemanden mehr interessiert, endgültig aussortieren.

sodenn, neustart in fünf … zwinkersmiley.