lieblingssongs #695: red hot chili peppers – by the way
om zum grusse und herzlich willkommen zu ausgabe sechsneunfünf unserer lieblingsongs.
bei dem konzert wäre ich gerne dabei gewesen … was für eine energie. viel spass.
(yt)
May not sound as expected
om zum grusse und herzlich willkommen zu ausgabe sechsneunfünf unserer lieblingsongs.
bei dem konzert wäre ich gerne dabei gewesen … was für eine energie. viel spass.
(yt)
om zum gruße und herzlich willkommen zu ausgabe sechsneunvier unserer lieblingsongs.
ein wunderbarer soundtrack … viel spaß.
(yt)
om zum gruße und herzlich willkommen zu ausgabe sechsneundrei unserer lieblingsongs.
die neuauflage gefällt mir persönlich besser als das auch schon ziemlich leckere original, doch entscheidet selbst.
(yt)
om zum gruße und herzlich willkommen zu ausgabe sechsneunzwei unserer lieblingsongs.
auch so ein song für die ewigkeit. viel spaß.
(yt)