lieblingssongs #54: prozac+ – acida
om zum grusse und herzlich willkommen zur vierundfünfzigsten ausgabe unserer lieblingsongs.
ich kann mich nur wiederholen: welch grossartiges musikjahrzehnt waren die neunziger. viel spass.
(yt)
May not sound as expected
om zum grusse und herzlich willkommen zur vierundfünfzigsten ausgabe unserer lieblingsongs.
ich kann mich nur wiederholen: welch grossartiges musikjahrzehnt waren die neunziger. viel spass.
(yt)
om zum gruße und herzlich willkommen zu ausgabe dreiundfünfzig unserer lieblingsongs.
hachja, the cure. ich muss gestehen, ich hatte diese band seit ende der neunziger komplett aus den augen verloren und erst wiederentdeckt, als ich diese phantastische live-version vom pinkpop festival gesehen habe. immer noch ziemlich beeindruckend, die alten herren. viel spass.
(yt)
om zum grusse und herzlich willkommen zur zweiundfünfzigsten ausgabe unserer lieblingsongs.
unser heutiger song entstammt einem dieser seltenen meilensteine der modernen musik, die ein ganzes genre begründet haben. viel spass.
(yt)
om zum grusse und herzlich willkommen zu ausgabe einundfünfzig unserer lieblingsongs.
… auch so eine zeitlose hymne aus den seligen neunzigern. viel spass.
(yt)