wolle bitcoin kaufe?! (zwischengedanken)

unglaublich. jeder mit einem kleinen bisschen restverstand fürchtet gerade völlig zurecht, dass sich die sehr ansteckende delta-variante schnell ausbreiten und am ende einen neuen lockdown notwendig machen könnte, während die uefa – ganz als ob nichts wäre – die grössten corona-festspiele aller zeiten veranstaltet. mit tausenden zuschauern in den stadien. ohne abstand, ohne masken, ohne skrupel.
das ist einfach scheisse, damenundherren.

angela merkel hat ihre letzte regierungserklärung im bundestag gehalten, womit peak brain drain bei der union schliesslich erreicht sein dürfte.

karl lauterbach ist nicht nur einer der ganz wenigen politiker, der wirklich weiss, wovon er redet, er war letzte woche gleichzeitig in zwei talkshows zu sehen. chapeau!

fun fact. die beiden gründer der südafrikanischen plattform africrypt werden verdächtigt, sich mit der kleinigkeit von schmalen 69.000 bitcoins im wert von ca. 1,9 milliarden euro verdünnisiert zu haben. wir sehen, krypto-währungen sind tatsächlich die zukunft – des bankraubes.