offene fragen (zwischengedanken)

warum schickt facebook unserem vor einem jahr verstorbenen kater erwin noch immer wöchentlich freundschaftsanfragen?

wenn die cducsu das klima retten will, weswegen gibt es dann noch kein tempolimit auf deutschen autobahnen?

wenn die kinderfickersekte aufklären will, wieso tut sie dann seit jahrzehnten genau das gegenteil?

nehmen uns die bösen ausländer jetzt etwa auch noch den antisemitismus weg?

wann ist dieter nuhr vom mittellustigen fernsehclown zum frustrierten unsympath mutiert? ach, das war der schon immer?

ist die cdu der grösste kleintierzüchterverein deutschlands?

glaubt der laschet allen ernstes, er könne nach der verlorenen wahl im september wieder ministerpräsident spielen?

übrigens. was man da leise im hintergrund hört ist das grollende lachen von darth söder.

übrigens. die grünen wollen kurzstreckenflüge verbieten. na endlich!

übrigens. der tod und das finanzamt machen einfach immer weiter.