newsletter #45 (kw 05-06)

om zum gruße und herzlich willkommen zur mittlerweile schon fünfundvierzigsten ausgabe unseres newsletters – die glücklicherweise nun doch noch den weg auf diese schönen seiten gefunden hat. es gab ein, zwei momente anfang der woche, da hätte ich nicht mehr allzu viel auf diesen freudigen umstand gewettet. smiley.

wie auch die zwischenzeitlich doch ziemlich winterlichen temperaturen steigt in den letzten tagen die anzahl der eingesandten sörfhinweise weiter und weiter an – wenn das so weiter geht, können wir voraussichtlich im frühjahr wieder wöchentlich einen newsletter verschicken. dankeschön.

der link der woche führt uns in dieses mal zu diesem treffenden kommentar von sarah bosetti, die einmal mehr die richtigen dinge zu einer falschen sache sagt.

daneben darf sich die geneigte leserschaft wieder auf allerhand musik, bewegtbilder und dokumentationen, fotos und bilder und grafik, cartoons und comics, spiele, politisches und sontiges gedöns freuen. viel spaß.