mittelguter start ins jahr (zwischengedanken)

om zum grusse und herzlich willkommen in den gedankenfragmenten des noch jungen jahres.

ich werde einfach nicht schlau aus meinem google-suchverlauf der letzten tage …  here we go: roísín murphy /// welches android buch ist für senioren geeignet? /// statue der einheit indien /// lucky luke fahrrad /// mark benecke buch /// asphyx bandcamp /// elmo muppets /// dhl sendungsverfolgung /// enforced bandcamp /// headset review /// bell orchestre bandcamp. tjanun.

trump hinterlässt endgültig verbrannte erde – und der postillon (wer auch sonst) bringt die zum himmel stinkende scheisse sehr schön auf den punkt. https://www.der-postillon.com/2021/01/kapitol.html

ich habe versucht, bolo mit diesem veganen hackfleisch zu kochen, für das gerade massiv die werbetrommel gerührt wird. was soll ich sagen, das zeug schmeckt leider nicht sehr gut – schade. und bevor jemand fragt: ja, ich kann hervorragende bolo fabrizieren.

erste gerüchte über die teilnehmer am diesjährigen ersatz-dschungelcamp machen die runde – und erstmals kenne ich tatsächlich nicht einen einzigen der teilnehmer, weder dem namen nach, noch habe ich diese gesichter jemals gesehen. diese staffel wird für mich wohl ausfallen.

path of exile 2 kommt wohl erst 2022. weinender smiley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.