newsletter #43 (kw 51-52-53)

om zum gruße und herzlich willkommen zur dreiundvierzigsten und allerletzten newsletter-ausgabe dieses seltsamen jahres.

derdie aufmerksame leser_in wird eventuell bemerkt haben, daß ich das mit der letzten ausgabe des jahres bereits bei nummer #42 behauptet habe.

das stimmt. allerdings sind in den letzten tagen noch reichlich sörfhinweise aufgelaufen … und ich möchte wenn irgendwie möglich keine altlasten mit ins nächste jahr nehmen.
ausgabe #01/21 soll nur dinge enthalten, die am oder nach dem ersten januar entstanden sind. ist so ein gefühlsdings, da kann ich nichts machen.

heute nun darf sich die geneigte leserschaft hauptsächlich auf viele best-of-listen, jahresrückblicke und ähnliches freuen.
meine sache ist das freilich nicht, weswegen ich kaum etwas davon tatsächlich mehr als nur überflogen habe. der einzige für mich wirklich relevante rückblick auf dieses seltsame jahr ist die demnächst an dieser stelle kommende playlist 2020 – und natürlich die playlist dezember 2020.
bis dahin trotzdem schon mal viel spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.