ente süss sauer (zwischengedanken)

bevor ich es noch vergesse: die ps5 ist leider keine schönheit, eher das genaue gegenteil.

ich hatte ja lange zeit angenommen, der mann lebt da einfach nur die eine oder andere psychische störung auf der ganz grossen weltbühne aus, doch so langsam dämmert auch mir, weswegen trump gerade endgültig zum volldepp mutiert. sollte auch nur ansatzweise stimmen, was u.a. die tagesschau heute andeutet, dann sind trumps beweggründe viel profanerer natur, als von mir vermutet: er möchte vermutlich einfach nicht den rest seines lebens im knast verbringen.

achja, da sich offenbar gerade viele leute zu fragen scheinen, was sich mit einem präsident biden für euopa und deutschland nun ändern wird. nunja. abgesehen vom umgangston, der tatsächlich zivilisierter sein dürfte, als zuletzt: nix. rein garnix.
merke: kacke riecht auch dann nicht besser, wenn sie in einer schönen verpackung überreicht wird.