virusinduziertes hocharschwasser (zwischengedanken)

interessanter gedanke von (wo hab ich das nur wieder gehört?!?): liebe kinder, pretty woman ist die grösste lüge, die hollywood je verbrochen hat.

die grösste neuerung beim neuen iphone ist, dass kopfhörer und netzteil ab sofort extra kosten.

to brexit or not to brexit, oder: boris johnson superstar, oder: wer liefern muss, sollte der nicht zunächst einmal irgend etwas haben?

in berlin hat die polizei eine fetisch-party mit ein paar hundert teilnehmern aufgelöst. gibt es sowas wie einen übelst-ansteckende-virusinfektion-mit-ungewissem-ausgang-fetisch?

noch ein herrliches zitat, von dem ich nicht mehr weiss, wo ich es aufgeschnappt habe: die uefa nations-league ist in etwa so notwendig wie ein zweites loch im arsch.

und noch eins: alles schlechte auf der welt hat eine facebook gruppe.

sagt mal, seit wann schreibt man denn nugat ohne „o“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.