newsletter kw 41-43 (#39)

om zum gruße und herzlich willkommen zur neununddreißigsten ausgabe unseres newsletters.

ich muss schon sagen, daß ich mit der mindestens so überwältigenden wie überraschenden resonanz auf unsere ankündigung von letztens nicht wirklich gerechnet hätte.

so soll es denn sein: ab dieser ausgabe wird unser guter alter newsletter mit den lohnenswerten sörfhinweisen der letzten tage im klassischen e-mail-format erscheinen – an einer für mobil-geräte aller art optimierten variante wird gerade wild gebastelt, wie mir glaubhaft versichert wurde.

wie schon erwähnt, ist das newsletter-abo schnell geklickt:
zur anmeldung genügt es, diese blanko-mail an den tunfisch zu senden.
zur abmeldung genügt es, diese blanko-mail an den tunfisch zu senden.

einfach nur die mail mit dem entsprechenden betreff an den tunfisch abschicken, reinschreiben muss man da nix – das würde vermutlich ohnehin nicht gelesen. smiley.
seid versichert, wir geloben jetzt und für immerdar niemals irgendwelchen spam oder sonstigen digital-schmutz an die übermittelten mail-accounts zu versenden – wer derlei tut, den soll der donald holen!
wurde aus lustigkeits- oder sonstigen gründen eine mail-adresse fälschlicherweise eingetragen, bitte bescheid sagen oder eine abmelden-blanko-mail schicken. mit einem klick ist wieder alles weg.

ansonsten gilt natürlich mehr denn je: bleibt daheim, bleibt gesund und schönen sonntag noch.

2 Gedanken zu „newsletter kw 41-43 (#39)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.