hausmitteilung: dingens und dingens

om zum gruße.

nicht wundern, da manch eine_r von uns in den nächsten tagen aus allerlei gründen ein bisschen im süden der republik unterwegs sein wird (natürlich alles coronavermeidungskonform) – und auch im jahre 2020

niemand wirklich sicher voraussagen kann, ob man dabei nicht in einer edge-hölle (ja, liebe bundesregierung, die gibt es noch zuhauf!) landet – wird es hier voraussichtlich bis dienstag mittwoch noch ein kleines bisschen gemächlicher zugehen als ohnehin schon immer. smiley.

doch verzaget nicht, wir haben da noch einiges (so gut wie) am start: ich werde mindestens eine neue tl;dr-episode mitbringen, wir sind über eine neue archiv-perle gestolpert, unsere sammlung unsäglicher plattencover wird erweitert, und noch vieles mehr.

passt auf euch auf und schönes wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.