elfmeter in der nachspielzeit (zwischengedanken)

wie schlimm ist es? verfechter der flache-erde-theorie findet man rund um den globus.

wie schlimm ist es? für die zwölf kilometer durch die innenstadt zum finanzamt benötigte ich heute morgen um halb neun mit dem fahrrad knapp vierzig minuten, d.h. ich war fast zehn minuten schneller als letztens mit dem auto.
ich kann mich nur wiederholen: wir müssen nicht nur dringend damit anfangen, weniger auto zu fahren, wir müssen sehr viel dringender damit aufhören, autos zu bauen. die strassen sind dermassen überfüllt, wo wollt ihr denn noch hin mit all euren super-duper-grün-umweltfreundlichen elektro-wasserstoff-hybrid-karren?!

wie schlimm ist es? der kinostart von no time to die wurde auf april 2021 verschoben.

wie schlimm ist es? es gibt praktisch keine inhaltswahlkämpfe mehr.

wie schlimm ist es? dieser moment, wenn dir beim karaoke-singen zum ersten mal auffällt, wie blödsinnig die allermeisten englischen songtexte sind – unbezahlbar.

wie schlimm ist es? wegen des verdachts der schweren steuerhinterziehung führte die staatsanwaltschaft frankfurt/main am mittwoch razzien in den geschäftsräumen des deutschen fussballbundes und in privatwohnungen von dfb-verantwortlichen durch. da krieg ich doch gleich noch mehr lust auf diese scheiss euro im nächsten jahr.

wie schlimm ist es? der koala ist das dümmste tier der welt. sagt google. nach einem blick in die heutigen nachrichten möchte ich dazu anmerken, dass der mensch in etwa so schlau ist wie beispielsweise ein koala.

wie schlimm ist es? gegenfrage. wieviel kostet ein kilo frischer skorpion im einkauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.