wie der sichere sieger (zwischengedanken)

immer, wenn ich mich alle paar monate mal wieder versehentlich zu facebook verirre, fühlt sich das an, als ob man nach jahren des ignorierens die minder-bemittelte verwandtschaft besucht, weil die schrullige cousine der oma ihren hundertdrölften geburtstag feiert und man grossmutters chauffeur ist.
und das auch nur, weil man beim schnick schnack schnuck mit all den anderen missratenen enkeln, die auch keinen bock auf dieses ekelhafte volk haben, verloren hat.
facebook, alter! wenn man sich da keinen mentalflugrost einfängt, weiss ich auch nicht. was für ein komplett abgefucktes dreckloch! geht da umgotteswillen nicht hin!

apropos abgefuckt. seit ein paar wochen schlagen hier unmengen phishing-mails auf, die vorgeben von ups oder ebay zu stammen. jetzt mal ernsthaft. wenn ihr jemanden bescheissen wolltet, würdet ihr dann nicht beliebte firmen wie netflix, amazon, spotify oder lieferando nehmen? oder von mir aus auch noch apple oder disney?

the walking dead soll nach der kommenden elften staffel beendet werden – ja, das gibts tatsächlich noch … in unserem freundes- und bekanntenkreis sind viele, die sich unmengen serien auf netflix, prime, sky, disney+, apple und selbst auf exoten wie hbo anschauen. aber keiner von denen, wirklich keiner, hat in den letzten vier, fünf jahren noch the walking dead verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.