hausmitteilung: newsletter kw 27-28-29-30-31-32-33-34 (#35)

om zum gruße ihr lieben und herzlich willkommen zurück auf diesen schönen seiten rund um musik und unterhaltungsgeschichten aller art.

ich muss gestehen, ich bin zunächst ein ganz kleines bisschen erschrocken, als mir klar geworden ist, dass unser letzter newsletter bereits vor sieben wochen erschienen ist … und dann noch ein ganz kleines bisschen mehr, als ich nachgeschaut habe, wie viele sörfhinweise in diesen knapp zwei monaten beim tunfisch (dem mit h) aufgelaufen sind.

die zahl ist deutlich vierstellig – so viel also zum thema sommerloch. habt vielen dank und passt auf euch auf. und ja, sollte klappen bis sonntag. zwinkersmiley.

pe.es
ich bleibe dabei: autokinos sind völlig zu recht ausgestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.