hausmitteilung: ferien

hallo zusammen. um ehrlich zu sein hatte ich seltsamerweise die hoffnung, dass es in diesem jahr eventuell nicht zu so etwas wie einem sommerloch kommen würde … wieso auch immer.

doch was soll ich sagen: es ist da – wie in jedem der letzten drölfzig jahre eben. ja ja ja, hätte man wissen können.

deswegen verabschiede auch ich mich nun in eine wohlverdiente sommerpause. wir lesen uns voraussichtlich gegen mitte/ende august wieder,  bis dahin gehabt euch wohl und passt auf euch auf. man muss wirklich nicht bei jedem blödsinn mitmachen, nur weil es nicht (mehr) verboten ist.

pe.es
möge unsere (voraussichtlich am montag) startende sommer-playlist mit euch sein.

(foto: meins, cc by-nc 4.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.