waldmeister der herzen (zwischengedanken)

das zitat des tages kommt heute von micky beisenherz: „der hsv ist der armin laschet der zweiten liga.“. viel schöner kann man dieses elend auf zwei beinen vermutlich nicht auf den punkt bringen.

armin laschet macht gerade als ministerpräsident eine noch armseligere figur als fips amthor – und das ist derzeit gar nicht mal so einfach. beide honorige mitglieder der cdu versteht sich.

apropos ersklassig. das derby werder bremen gegen den hsv im kommenden herbst wird bestimmt richtig super.

tönniesfleisch. ein stück lebenskraft.

horst seehofer, innenminister der bundesrepublik deutschland, will eine taz-kolumnistin verklagen. sagte er der bild-“zeitung“. dafür möchten wir ihm den erdogan-sonderpreis der jury für besonderes ausgeprägtes demokratieverständnis verleihen.

dem äusserst seriösen premium-unternehmen wirecard sind offenbar einskommaneun milliarden euro verloren gegangen. kann ja mal passieren, nicht wahr.

die gute frage des tages kommt von klaus stuttmann: stirbt kaufhof-karstadt gerade an oder mit corona?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.