hausmitteilung: newsletter kw 19-20(-21), nachtrag

nachtrag am montag, 25. mai
so gegen kurz vor sieben uhr

om zum gruße ihr lieben.

tjanun, wie soll ich sagen. aus dem einunddreißigsten newsletter (kw 19-20) wird ausgabe zweiunddreißig (kw 19-20-21-22) werden, da mein frucht-telefon beim mehrfach erfolglosen versuch, sich mit meinem frucht-klapprechner auszutauschen, etliche dateien nicht etwa in einer frucht-wolke gespeichert hat, sondern … sagen wir mal, irgendwo hin, wo sie nun sicher sind. auch vor mir.
doch verzaget nicht: die seit dem vierten mai eingesandten mails mit den vielen (!) sörfhinweisen sind noch da. die müsste man nun lediglich noch einmal durchschauen.
ja, alle.
seufzender smiley.
kommt gut in die woche.

seinerzeit, am 17. mai, schrob ich das folgende

om zum gruße ihr lieben.

nicht wundern, ausgabe einunddreißig unseres allzweisonntäglichen rückblicks auf die ansörfens-werten links der letzten tage wird voraussichtlich am kommenden dienstag (oder spätestens mittwoch, versprochen) den weg in die unendlichen weiten des netzes finden.

aus gründen. schönen sonntag noch. smiley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.