esc neugierde (zwischengedanken)

eben versehentlich dieses gesehen und habe nun fragen.

ich nehme nun einfach mal an, barbara schöneberger wird in der ard einmal mehr erfolglos versuchen, das ganze zumindest halbwegs anständig über die bühne zu kriegen, macht dabei das ihr mögliche auch durchaus nicht übel, hat aber am ende gegen die unterirdischen musiker-darsteller und die sehr viel zu teuer eingekaufte song-ausschussware zu keinem zeitpunkt eine echte chance.

naja, ich mag sie trotzdem, die frau schöneberger – und vermutlich ist hier der sehr steinige weg ist das ziel.

weiss zufällig jemand, wer oder was in dieser pro7 sendung auftreten wird? ist das eine neuauflage des raabschen bundesvision song contest, der in meiner verschwommenen erinnerung sehr viel weniger schlimm gewesen ist, als der esc?

ich ahne zwar, dass die eine wie die andere sendung nix taugt … aber was, wenn doch?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.