männer, die sie reinhold nannten (zwischengedanken)

muss schlimm sein, dieser moment, in dem einem klar wird, dass man sich mit einer hochpreisigen edel-aktie im zweifelsfall nicht mal anständig den arsch abwischen kann.

pro-tipp: lass euch zeit beim kacken. in e-scooter-coffee-to-go-zeiten wie diesen ist das geradezu überlebenswichtig.

für sie gesehen: kingdom staffel 1 auf netflix. corona auf speed, sehr seheneswert.

für sie gesehen: star trek picard auf prime. ganz ohne corona und einfach nur wiedersehn-macht-freude-schön.

für sie probiert: der rote von jauch. gibt es im supermarkt für nen fünfer und so schmeckt er dann eben auch.

für sie probiert: vegetarische frikadellen von rügenwalder. gibt es im gleichen supermarkt für um die zwei euro und schmecken tatsächlich viel besser als befürchtet. apropos. weiss zufällig jemand, weswegen die veganen dinger von rügenwalder so extrem nach margarine riechen? schmecken tun die ebenfalls ganz gut, aber nur heiß. ab lauwarm wirds eklig.

für sie gehört: mittlerweile kriege ich quasi sofort ganz schlimm ohrenkrätze, wenn eine stimme nach auto-tune klingt.

für sie gesehen: altered carbon staffel 2 auf netflix. auch ohne corona, aber nicht übel.

für sie gehört: ich würde so gerne das neue eminem album gut finden.