die chicken mcnuggets der herzen (zwischengedanken)

frage an die gemeinde. was ist eigentlich das spannende an den vorwahlen der sogenannten demokratischen partei usaniens, bzw. zu wissen, wer am dritten november gegen trump verliert? dessen erstwahl war schliesslich genau so wenig protest oder zufall wie fünfundzwanzig prozent nazis in thüringen.

döner die auf frosties schauen, oder: wenn du diese karnevals-veranstaltungen auch nach dem ixten bier noch nicht lustig findest, liegt es möglicherweise vielleicht gar nicht an dir.

übrigens, ich vermag die zukuft übrigens bisweilen sehr präzise vorherzusagen, insbesondere immer dann, wenn sie schon ein paar tage alt ist.

noch was. wenn die ersten zehn zweitausender jahre das fernsehjahrzehnt von stefan raab gewesen sind, und die zweitausendzehner das von joko und klaas waren, wem werden wir wohl die nun folgenden zehn jahre zuschreiben? ist da jemand in sicht?

ausserdem frage ich mich, welche netflix-serie sich angela merkel zuletzt angeschaut hat.