hamsterkauf zum selbst ausmalen (zwischengedanken)

wie ich gerade so lese, dass am letzten sonntagabend über zweikommasechsmillionen menschen die sendung mit pocher und wendler angeschaut haben, stellt sich mir schon die frage, weswegen ich in den letzten sechsundvierzig jahren nicht ein einziges mal gefragt wurde, welche fernsehsendungen ich angeschaut habe, bzw. wie sich ein obskurer laden namens meedia.de diese zahlen wohl zurechtklöppelt. wie dem auch sei empfehle ich dazu das farin urlaub racing team mit ihrem gesangsstück idisco (z.b. auf youtube). bitte, gerne.

und sonst?

vw einigt sich doch – hab nur die überschrift gelesen.

die türkei eskaliert – hab nur die überschrift gelesen.

viva coroina – hab nicht mal mehr die überschrift gelesen.

kein eiswein ohne minusgrade – hab den artikel gelesen. es ist hierzulande mittlerweile zu warm für die eiswein-herstellung, ihr beschissenen klimawandelleugner! fu!

das zitat der woche (gehört in einem podcast) ist: auf tom cruise wird in jedem film geschossen – vielleicht sollte er mal drüber nachdenken.