das linke ohr von patrick stewart (zwischengedanken)

wie ich eben aus für gewöhnlich gut unterrichteten quellen erfahren habe läuft auf sat1 jeden (!) tag um 19.00 uhr eine neuauflage von big brother, weswegen ich spontan den dafür verantwortlichen ein lieb gemeintes wie-kann-man-nur-so-dumm-sein?! zurufen möchte.

mir fällt gerade nichts ein, das mir noch egaler wäre als die berlinale – ausser vielleicht der sogenannte „machtkampf“ in der cdu. kann es sein, dass man in den selbsternannten konservativen kreisen automatisch von einer „kampfkandidatur“ spricht, wenn es für ein amt versehentlich mehr als nur einen bewerber und somit eine tatsächliche wahl gibt?

batman vs superman zwo null, oder: merz vs laschet-spahn.

150 jahre commerzbank. wir gratulieren. nicht.

ist nur so ein gefühl, aber ich würde im moment mal lieber noch keine tickets für die diesjährige euro oder gar die olympischen spiele in tokyo vorbestellen.