sack reis, fallend (zwischengedanken)

was soll man eigentlich davon halten, dass die beiden namenlosen spd-chefs das wahlergebnis in hamburg jeder kamera, derer sie angesichtig werden, als grossen erfolg und trendwende für den bund verkaufen wollen, obwohl ihre partei mit minus sechs-einhalb über die ziellinie gestolpert ist?

unterdessen ziehen wieder die nazis mordend durchs land, während die cdu allen ernstes nach wie vor die meinung vertritt, rechts und links sei am ende das selbe.

bei den sogenannten christdemokraten ist die stimmung derzeit auch eher so mittel. nach armin laschet, friedrich merz und jens spahn will nun ausgerechnet auch jener norbert röttgen, den mutti seinerzeit persönlich vom gehöft gejagt hat, cdu-chef und kanzler-kandidat werden.
so sieht das also aus, wenn neuer schwung ins konrad adenauer haus kommt.
will sagen: ich lache immer noch.

apropos lächerlich: facebook – die älteren erinnern sich vielleicht.

und hier nun die vollständige liste aller krankheiten, die durch homöopathie geheilt wurden: (löööl)