newsletter kw 45-46

om zum gruße ihr lieben und herzlich willkommen zur neun-zehnten ausgabe unseres mal-kucken-newsletters, die aus gründen ausnahmsweise erst heute den weg in die unendlichen weiten des netzes gefunden hat.

die grosse koalition beschliesst so eine art grundrente. das ist zwar schon mal viel besser als garnix, mehr aber eben auch nicht. noch schlimmer sieht es beim klima-schutz aus. dafür ist ab heute „digitalklausur“. ach. du. scheisse.

tesla will eine fabrik in der nähe des neuen berliner flughafens bauen und selbst elon musk macht sich bei dieser ankündigung über den brr lustig. der typ wirkt auf mich zwar immer so ein kleines bisschen verschroben, auf so eine leicht gruselige art, aber ich mag ihn. vermutlich weil er uns leckere strom-autos und wiederverwendbare raketen gebaut hat.

deutschland exportiert so viele rüstungsgüter wie nie zuvor. ach wenn man doch nur wüsste, wo ganz plötzlich und überraschend diese vielen flüchtlinge herkommen.

venedig säuft ab. was bin ich froh, dass es weder den von menschen gemachten klimawandel noch korrupte politiker gibt.

wie ich gerade so ihren nagelneuen song höre fällt mir auf, dass ich das phänomen „billie eilish“ nicht wirklich verstehe. ich finde das alles leider sehr langweilig.

so denn, dorten hinabgesörft:

lala:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13, #14, #15.

bewegtbilder:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13, #14, #15, #16, #17.

nichtbewegtbilder:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11.

und sonst so:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13.

(quallen: diverse intarwebze)

Dieser Beitrag wurde unter was sonst noch geschah abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.