newsletter kw 20-21

om zum gruße ihr lieben und herzlich willkommen zur siebten ausgabe unseres mal-kucken-newsletters, die aus kurzurlaub-gründen ausnahmsweise schon zwei tage zu früh am start ist.

und was soll ich sagen: in den letzten zwei wochen plötzlich bombenstimmung allenorten.

bombenstimmung bei der cdu.
der name rezo treibt den sogenannten christdemokraten vermutlich immer noch den angstschweiss auf die stirn, hat der junge mann doch letzten samstag ein video auf youtube veröffentlicht, das es wirklich in sich hat – und das schon weit über sieben millionen mal angeklickt wurde. wow.

bombenstimmung in wien.
die gelinde gesagt dunkelbraun müffelnde regierung des herrn kurz ist nach dem ibiza-video-starring-hc-strache zusammengefallen wie ein kartenhaus. bleibt die frage, wie moralisch verkommen und/oder dumm man sein muss, um mit derartigen hobby-nazis regieren zu wollen.
#01

bombenstimmung in london.
theresa may hat angekündigt, eventuell möglicherweise am 07. juni zurücktreten zu wollen. derzeit wird gerüchtet, dass ausgerechnet dem brexit-spinner boris johnson sehr gute chancen auf die nachfolge zugeschrieben werden. jedes mal, wenn ich denke, der quatsch kann unmöglich noch absurder werden.
#01

bombenstimmung beim esc.
germany no points – und zwar völlig zu recht. ich persönlich würde mich ja zu tode schämen, wenn ich ernsthaft geld mit populärmusik verdienen wollte und dann so eine scheisse fabriziert bzw. durchgewunken hätte.
#01

bombenstimmung bei bayer.
zwei milliarden? peanuts! der vorstand ist sich übrigens keinerlei schuld bewusst und hält die monsanto-übernahme noch immer für eine dufte idee. na dann.
#01

bombenstimmung bei huawei, oder:
der donald macht den donald.
#01

bombenstimmung beim hsv.
der vierte ist der erste verlierer. am trainer lag es nicht, sag ich.
#01

lala:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13, #14

bewegtbilder:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13, #14, #15, #16, #17, #18, #19, #20, #21, #22, #23, #24, #25, #26, #27, #28

nichtbewegtbilder:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13, #14, #15, #16, #17, #18, #19

und sonst so:

#01, #02, #03, #04, #05, #06, #07, #08, #09

(quallen: diverse intarwebze)